30.09.2011 | von | Traumfinsternis | Kommentare (3)

Stille Finger

Die Fotos, die ich im Header verwendet habe, sind meine eigenen. Sie sind eines Abends aus Langeweile entstanden. Ich hatte eine Idee, Vorstellungen, ich wusste, was ich wollte, aber da es mir wie immer an einem Model mangelte, das ich fotografieren könnte, musste ich wieder selbst herhalten.

Hier nochmal eine kleine Probe des Selfmade "Shootings":

Shooting

Hoffentlich schaffe ich es jetzt in Zukunft mehr Inhalte online zu stellen, ich bin da ganz optimistisch!

Ich suche jetzt übrigens neue Linkpartner! Wer Interesse hat, kann sich gerne melden, egal ob hier als Kommentar oder direkt auf der Partner-Seite.

Etwas ganz wichtiges hätte ich fast vergessen. Ich musste mir endlich ein "kleines" Logo für T R A U M F I N S T E R N I S erstellen. Nach einigen Startschwierigkeiten kam dann alles ziemlich schnell. Die Idee war doch recht zügig da, und die Umsetzung ging auch recht schnell.. ich saß nur einige Tage dran und keine Wochen, wie eigentlich erwartet :D ... Mir war sofort klar, dass ich unbedingt einen Schmetterling in meiner Bildmarke brauche, also habe ich versucht, sämtliche abgewandelte Schmetterlinge umzusetzen... die fertige Bildmarke ist nun doch recht einfach, aber ich hoffe, dass es euch gefällt :) An den "Schnörkeln" über der Wortmarke saß ich länger dran.. sehen auch noch etwas krüppelig aus, ich werde sie bei einem künftigen Relaunch verbessern... :) Momentan bekomme ich es einfach nicht besser hin.

Derzeit gehört

So rot wie Blut
so rot und rein
die Rose für dein Leben
wie ein Rubin
wie wilder Wein
der wächst an blutig Reben.

Saltatio Mortis - Nachtigall Und Rose

Ähnliches zu "Stille Finger":

Ähnliche Beiträge

Neues Outfit!

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr, meine Besucher, habt mich n … weiter

Tags

Traumfinsternis

Jenny

04. Oktober 2011, 20:46 Uhr

Uuuuh, da hat mir tatsächlich jemand aus meinen Favos geschrieben! :D Finde das neue Layout ganz schick, wobei mir die Tutorials abgehen. *heul* Wer hätte DAS gedacht - Da findet man 'ne Page voll cool, traut sich nicht zu kommentieren und schwupp - Kommentar ist da! :'D

Ich finde das Logo ECHT toll! Ich selbst hab mir ja auch überlegt, was für'n Logo und so.. Vergiss es! Sieht total beknackt aus! -.-' Und was mir natürlich sehr an dem Logo gefällt: Mr. Schmetterlinglein! Oh, ich mag Schmetterlinge! *schwärm*

Finde das Design total übersichtlich! Navigation und alles, sehr schick! Hast du toll hinbekommen! :)

Liebe Grüße,
Jenny

Jenny

04. Oktober 2011, 23:21 Uhr

Ach, ich bin ja immer der Meinung, dass es peinlich wäre, wenn ICH meine tolle Seite in den Kommentaren eintrage. Bin ja so'n Perfektionist, der mit nichts zufrieden ist. :)

Also ich weiß nicht mehr genau, wie viele und welche du hattest, aber ich hab immer 'n bisschen reingeglotzt und hab auch 'n paar Mal 'n paar empfohlen! :) Ja, für einen Blog ist es nicht gerade passend. Aber hey, ich wollte auch 'nen Blog machen, jetzt ist da viel mehr als nur ein Blog! x)

Ohja, ich hab auf 'nem Notizblock gezeichnet, ein paar Freunde gefragt, aber die hatten ja Ideen.. Grauenvoll! n_n Finde aber deine Tipps gut, denn helfen tun sie bestimmt! :) Verlinke dich dann auch gleich mal. :) (Ich weiß einfach nicht, welchen Button ich verwenden soll!

Jenny

11. Oktober 2011, 16:30 Uhr

Vielen lieben Dank! Jap, der Tag war recht schön. Bisschen stressig, aber das war ja auch irgendwie klar. :)

Decken häkeln? Du meinst so richtig große Decken? Ich hab früher mit meiner Mutter gemeinsam eine große Doppelbett-Decke gehäkelt. Du glaubst nicht wie viel Wolle wir verbraucht haben! Ja, gelernt habe ich es damals in der Volksschule, danach noch im Gymnasium und nun auch durch einige Tutorials daheim am Laptop. :) Und wo hast du häkeln gelernt?

Ach, ich kann mir gut vorstellen was du meinst! Ich bin auch echt froh, dass ich früher in die Schule gehen durfte. Nun bin ich daheim aufgrund meiner Krankheiten und ich wünschte, ich könnte in die Schule gehen. *schmoll* Aber das hat ja jetzt nichts damit zu tun. Klingt komisch sowas zu hören, aber ich lerne wirklich gerne!

Ich muss dich jetzt mal was fragen: Du hast nur ein Objektiv und machst so viele tolle Fotos mit genau diesem einen Objektiv? WIE GEHT DAS? Gut, ich habe auch nur ein Objektiv, aber bei mir werden die Fotos einfach nicht so, wie ich sie mir vorstelle. Verwendest du 'n Autofokus? Finde die Fotos echt toll!

Oh, fällt mir gerade ein: Danke für die Teilnahme beim SOTM-Contest. :)

Dir wünsch ich natürlich auch eine wunderschöne Woche. :)

Liebe Grüße,
Jenny

Erlaubte Tags: <b><i><br>
Keine <3 oder sonstige Zeichen mit < oder >, außer die erlaubten Tags!



* erforderlich

Über die Autorin

Nun ist es an der Zeit, dass ich mich euch als Autorin von Traumfinsternis ein wenig vorstelle. … mehr lesen

Musik: In Extremo – Sterneneisen

1300
^ Top