12.09.2011 | von | Traumfinsternis | Kommentare (5)

Neues Outfit!

Ich habe mich dazu entschieden die Seiten ähnlich wie ein Blog zu strukturieren... einige Textseiten sind auch rausgeflogen und ich hoffe es werden künftig viele neue Seiten dazukommen :)

Fotografie: Weiße Rose
Fotografie: Weiße Rose

Nun gibt es auch keine Tutorials mehr.. ich denke, sie waren teilweise doch sehr über auf meiner Seite.. ich möchte sie nun mehr privat halten und meine "kreativen Kreationen" präsentieren. Zukünftig wird es mehr Fotos geben, Landschaft und Portait, Kunst.. Fantasie, Emotionen.. es soll einfach bunter werden! :)

Und wie ihr seht soll es in Zukunft auch mehr Bilder in den Beiträgen geben ^_^

Fotografie: Weiße Rose

Die wichtigsten Kategorien und Themen sind nun auch in einer Tag-Cloud auf einem Blick zu sehen. Klickt ihr einen Tag an, dann werden alle Beiträge mit diesem Thema angezeigt. Zusätzlich sind auf den Seiten unten immer die passenden Tags zur jeweiligen Seite zu sehen.. dort könnt ihr auch ähnliche Beiträge wählen.

Über die Suchfunktion könnt ihr alles und jeden auf meiner gesamten Website finden.. oder eben auch nicht.. ^^ Es wird mein Fließtext durchsucht und je nachdem in der Suche ausgegeben.. ich hoffe, dies wird das Surfen und Finden auf meinen Seiten auch einfacher machen ;)

Ähnliches zu "Neues Outfit!":

Ähnliche Beiträge

Stille Finger

Ich konnte meine Finger einfach nicht still halten und musste ein neues Design … weiter

Tags

Traumfinsternis

Leeri

12. September 2011, 20:43 Uhr

Schön geworden :) und mehr Blog-mäßig finde ich gut :)

Dracovina

20. September 2011, 11:23 Uhr

Danke :)

Jörg

13. September 2011, 10:32 Uhr

Eine tolle Seite ^^
und wirklich umwerfend schöne Bilder :) Ich freue mich auf die nächsten Einträge...

Andy

13. September 2011, 16:56 Uhr

Wirklich super geworden :3 Gefällt mir richtig gut.
Ja das ist echt selten, das ein Pärchen eine Seite zusammen führt, aber wir haben uns über so eine Seite kennengelernt und nun führen wir auch eine zusammen :3

ps. wusste ja gar nicht das deine Seite www.traumfinstrenis.de/ heißt :P War ein kleiner Fehler im Link aber das macht es wiederum gleich sympathischer :3

Einen schönen Tag wünsche ich noch und nochmal danke für dein Kommentar :3

Denise

19. September 2011, 15:09 Uhr

Ja das ist alles so mies xD ich durfte zwei tutorials neu schreiben weil mir gesagt wurde das ich nichteingeloggt bin und ja xD und dann nochmal den eintrag neu schreiben

Erlaubte Tags: <b><i><br>
Keine <3 oder sonstige Zeichen mit < oder >, außer die erlaubten Tags!



* erforderlich

Über die Autorin

Nun ist es an der Zeit, dass ich mich euch als Autorin von Traumfinsternis ein wenig vorstelle. … mehr lesen

Musik:

2831
^ Top