25.08.2011 | von | Events, Kleidung | Kommentare (0)

Hanse Weekend Lübeck 2011

Hanse Weekend Lübeck 2011

Das Hanse-Weekend (Harley Weeks) ist ein Biker-Treffen und Biker-Musik-Festival in Lübeck. Am Samstag, dem 20.08.2011 fuhren gefühlte tausende Motorradfahrer mit Beifahrer, Beiwagen und sonstigen Geräten gemeinsam von Lübeck nach Travemünde. An allen drei Tagen gab es bei der Musik- und Kongresshalle Lübeck (MuK) ein Musikprogramm und viele Shoppingmöglichkeiten für Biker und andere Interessenten.

Hanse Weekend 2011 - von Lübeck nach Travemünde
Hanse Weekend 2011 - von Lübeck nach Travemünde

Ich war ziemlich überrascht, dass in der kleinen "Shoppingmeile" an der MuK viele Klamotten gefunden habe, die mir gefielen. Aber natürlich Stand Biker-Bedarf im Vordergrund. Aber ich habe ein richtiges Schmuckstück entdeckt. Es ist von einer französischen Designerin "Offrandes" und leider für mich unbezahlbar (ca. 180 Euro), da es ein Einzelstück ist. Neben diesem Echt-Leder-Mieder habe ich viele tolle, echte Korsetts aus Leder gefunden. Total schick. Aber auch hier leider nicht meine Preisklasse. Hier ein paar Fotos:

Offrandes Echtleder-Mieder (in schwarz, links)
Hanse Weekend Motorräder

Ähnliches zu "Hanse Weekend Lübeck 2011":

Ähnliche Beiträge

Festival-Packliste

Wir befinden uns kurz vor der Festival-Saison. Einige von euch haben bestimmt … weiter

Ein Festival — Hundert…

... vielleicht nicht hunderte Szenen, aber einige! … weiter

Tags

EventsKleidung
Erlaubte Tags: <b><i><br>
Keine <3 oder sonstige Zeichen mit < oder >, außer die erlaubten Tags!



* erforderlich

Über die Autorin

Nun ist es an der Zeit, dass ich mich euch als Autorin von Traumfinsternis ein wenig vorstelle. … mehr lesen

Musik: Marilyn Manson – Coma White

812
^ Top