25.10.2011 | von | Musik | Kommentare (3)

ASP - fremd

Das Album ist wirklich klasse! Es klingt nicht so wie die Vorgänger-Alben, aber trotzdem wurde mit "fremd" voll ins Schwarze getroffen, wirklich empfehlenswert!

Besonders die Lieder "Unverwandt" und "Eisige Wirklichkeit" haben es mir sehr angetan.
"Unverwandt" ist so... tief... nah... wirklich sehr schön...
Und "Eisige Wirklichkeit" ist in meinen Augen ein rhythmisches, schnelleres Lied, auch sehr gut.

Die CD könnt ihr u.a. bei Amazon oder direkt im Asps Welten Shop bestellen.

ASP - fremd - 2CD limitierte Deluxe Ausgabe

Tracklist - 2CD limitierte Deluxe Ausgabe

CD 1

  1. A Prayer for Sanctuary
  2. Wechselbalg
  3. Eisige Wirklichkeit
  4. The Mysterious Vanishing of the Foremar Family (A Real Gothic Tale)
  5. Rücken an Rücken
  6. Angstkathedrale (Canterbury version)
  7. Schön, schön, schön
  8. FremdkörPerson, erstens
  9. Unverwandt

Bonus CD

  1. Wouldn't it be good
  2. Wechselbalg (Demmler Twins Remix)
  3. Unverwandt (Some Tribute paid in the Reptile House)
  4. Angstkathedrale (Meditation Church)
  5. Wouldn't it be good (Sicksicksick Maxi)
  6. The Mysterious Vanishing of the Foremar Family (Asps Von Zaubererbrüdern Fassung mit Ally und Ralph)

ASP - Wechselbalg - Single

Zitiert

Hör nur, wie es klingt, als habe man die Einsamkeit vertont.

ASP - Unverwandt

Ähnliches zu "ASP - fremd":

Ähnliche Beiträge

Ein Festival — Hundert…

... vielleicht nicht hunderte Szenen, aber einige! … weiter

Gedanken über die Welt

Diese Stunde nehme ich mir die Zeit, um endlich – nach sehr langer Zeit – wied … weiter

Tue Gutes und höre Mus…

Es ist doch immer wieder schön zu erfahren, dass Musiker und Künstler ihren ei … weiter

Tags

Musik

Isa

07. November 2011, 22:05 Uhr

Oh ASP hab ich schon eeewig nicht mehr gehört O.o
Aber jetzt so in der Winter-Zeit passt es ja wieder ^^
Ich werds mir mal anhören :)

Dracovina

07. November 2011, 23:05 Uhr

Ja :) Ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Melanie

29. Mai 2016, 18:04 Uhr

ASP ist auch meine Lieblingsband und höre sie sehr gerne beim Sport. DAs vorgestellte Album habe ich natürlich auch in meiner Sammlung.

Erlaubte Tags: <b><i><br>
Keine <3 oder sonstige Zeichen mit < oder >, außer die erlaubten Tags!



* erforderlich

Über die Autorin

Nun ist es an der Zeit, dass ich mich euch als Autorin von Traumfinsternis ein wenig vorstelle. … mehr lesen

Musik:

2517
^ Top